New PDF release: Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.1, Heilige

By Chris und Garth Nix: Carter

ISBN-10: 3802524748

ISBN-13: 9783802524745

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.1, Heilige Asche PDF

Best german_1 books

Read e-book online Worterbuch der Munzkunde PDF

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Read e-book online Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für PDF

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Extra info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.1, Heilige Asche

Example text

Befriedigt wandte der Älteste sich wieder seiner Aufgabe zu und goß das aufgefangene Blut in die größere Schale. Dann griff er nach einer weißen Hahnenfeder, tauchte sie in das blutige, brodelnde Gemisch und malte das umgekehrte Hakenkreuz wie mit einem Pinsel auf die sich aufbäumende, aufgeblähte Brust des Jungen. Eine Sekunde lang war Scully vom Schmerz so benommen, daß sie nicht wußte, wo sie war. Sie schien irgendwo am Boden zu liegen ... dann hörte sie Maggie, die immer noch an der Decke hing und ihren Sprechgesang fortsetzte.

Die Kerzen flackerten und warfen wahnwitzige Schatten an die Wände. Mulder stand, unsicher, wie er sich nützlich machen könnte, neben der Tür. Für den Augenblick schien es das beste zu sein, wenn er sich aus der Sache raushielt. Der Älteste der Calusari stellte eine Schale auf den Nachttisch. Er führte den Sprechgesang an, die anderen folgten seinen Worten. Ein anderer Calusari streute glitzernde Steinsalzkristalle über die Brust des Jungen. Als sie seine nackte Haut berührten, fuhr er zischend hoch.

Mulder zuckte zusammen. Er verstand nicht, was gesagt wurde, und auch nicht viel von dem, was vor sich ging, aber sein Instinkt sagte ihm, daß er sich einschalten sollte. Der Älteste sah ihn an und winkte ihn heran, um Hand anzulegen. Er deutete auf die wild strampelnden Beine des Jungen. Selbst drei erwachsene Männer konnten ihn jetzt nicht mehr niederhalten. Das Böse in ihm war stärker als seine körperliche Gestalt. Mulder ergriff zögernd Charlies Knöchel ... und als er aufsah, traf ihn ein Blick, der nichts Menschliches hatte.

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.1, Heilige Asche by Chris und Garth Nix: Carter


by Ronald
4.5

Rated 4.07 of 5 – based on 14 votes