Get Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.5, PDF

By Chris Carter

ISBN-10: 380252554X

ISBN-13: 9783802525544

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.5, Parallele PDF

Similar german_1 books

Schrutter, Friedrich von's Worterbuch der Munzkunde PDF

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Get Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für PDF

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Extra resources for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.5, Parallele

Example text

Mulder glaubte ihm. " wandte er sich wieder an Lucy. „Ich habe vermutlich schon alles ein- oder zweimal erlitten", entgegnete Lucy kaum vernehmbar. " Mulder wußte, daß er mehr brauchte als diese 50 wohlüberlegten, gezwungenen Antworten. „Lucy! Das Mädchen ist in Schwierigkeiten .. " Endlich sah sie ihn an. „Und es gibt verdammt noch mal nichts, was ich dagegen tun könnte, verstehen Sie? " Lucy stand auf, ging zum Waschbecken, leerte ihre Suppentasse und spülte sie aus. Noch wollte Mulder nicht aufgeben.

Sie hat oben in den Hügeln mit ihm zusammengewohnt. Jetzt lebt sie in einem Wohnheim. " „Ich glaube nicht, daß sie etwas damit zu tun hat", erklärte Mulder bestimmt. " Eubanks kam in Fahrt. „Ich kann Ihnen ein paar Männer zur Verfügung…" „Nein", winkte Mulder ab. „Lassen Sie mich das verfolgen. " Ehe Eubanks noch etwas sagen konnte, wandte sich Mulder ab. Für einen Moment bedachte er die Informationen über Lucys Freund: Wenn der Bursche gerade hinter Gittern saß, dann konnte er auch nichts mit Amys Entführung zu tun haben.

Wiederholte er mit sich überschlagender Stimme. " „Okay, okay! " schrie der junge Mann. Er riß die Tür des Abschleppwagens auf und stemmte sich in die Kabine. „Wahnsinniger", murmelte er, wä hrend er den Motor startete, den Gang einlegte und heftig aufs Gaspedal trat. " brüllte er, als er an Wade vorbeirauschte. Wade stand noch immer mit gerecktem Arm auf dem Seitenstreifen. Erst als der Abschleppwagen zu einem kleinen orangefarbenen Punkt am Horizont geschrumpft war, ließ er den Kreuzschlüssel sinken.

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.5, Parallele by Chris Carter


by Jason
4.1

Rated 4.26 of 5 – based on 50 votes