Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer) PDF

By Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)

ISBN-10: 3442443202

ISBN-13: 9783442443208

Show description

Read Online or Download Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN PDF

Best german_1 books

Download e-book for iPad: Worterbuch der Munzkunde by Schrutter, Friedrich von

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Read e-book online Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für PDF

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Extra info for Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN

Example text

Ther ist die perfekte Droge für Las Vegas. In dieser Stadt liebt man die Betrunkenen. Frisches Schlachtvieh. Und deshalb ließen sie uns durch die Drehkreuze und gaben uns drinnen die Freiheit. Das Circus-Circus ist, was alle mit Durchblick des Samstagnachts täten, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Dies ist das Sechste Reich. Zu ebener Erde lauter Spieltische wie in allen anderen Kasinos auch . . aber der Laden hier ist gut seine vier Stockwerke hoch, wie ein Zirkuszelt, und allerlei seltsamer Jahrmarkt/ polnischer Kirmes-Wahnwitz spielt sich unter der Kuppel ab.

Wegen der Arbeit natürlich«, erwiderte ich. Wir fuhren immer wieder im Kreis, rauschten über den Parkplatz von einem Ding, das ich für The Dunes hielt, das sich aber als das Thunderbird herausstellte . . oder vielleicht war es auch das Hacienda . . Mein Anwalt stöberte im The Vegas Visitor nach Tips, wo was los sein könnte. « fragte er. >»Hot Slots<, das klingt heiß . . Hot Dogs für 29 Cents . « Plötzlich wurden wir von Leuten angeschrien. Wir saßen in der Klemme. « schrie einer. « fragte ich.

Er rannte nervös herum. »Jesus, das Theater hat mich runtergeholt! Ich brauch' jetzt unbedingt 'n paar Drogen. « »Im Beutel«, sagte ich. Er machte den Beutel auf und aß zwei Kügelchen, während ich den Rekorder anwarf. »Du solltest lieber nur eins davon essen«, sagte er. « Ich war einverstanden. »Wir müssen noch auf die Rennstrecke, bevor es dunkel wird«, sagte ich. »Aber wir haben noch Zeit, die Fernseh-Nachrichten zu sehen. Schneiden wir die Grapefruit hier auf und machen uns einen schönen Rum-Punsch, vielleicht mit 'nem Löschblättchen drin .

Download PDF sample

Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)


by Anthony
4.4

Rated 4.59 of 5 – based on 18 votes