Download PDF by Tom Sharpe. Übers. von Hans M. Herzog .: Der Renner

By Tom Sharpe. Übers. von Hans M. Herzog .

ISBN-10: 3548208010

ISBN-13: 9783548208015

Show description

Read Online or Download Der Renner PDF

Best german_1 books

Schrutter, Friedrich von's Worterbuch der Munzkunde PDF

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Download e-book for kindle: Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für by Katrin Bischl

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Additional resources for Der Renner

Sample text

Paßt zu den Jesus-Freaks und Superstars, von Zen und ›Wie man Autos repariert‹ ganz zu schweigen. « Sonia schaltete einen Gang zurück. »Nun bleib mal auf dem Teppich, Hutch. « »Es gibt also verschiedene Sorten Jungfrauen. Klingt interessant. « Und Sonia Futtle saß auf dem Hometrainer und erzählte es ihm, während sich ihre Beine mit einer so köstlichen Lethargie auf und ab bewegten, daß sie sein kritisches Urteilsvermögen einlullten. Hutchmeyer leistete rein symbolischen Widerstand. »Vergiß es«, sagte er, als sie fertig war.

Tja, und ich sorge dafür, daß Piper gedruckt wird. Ich habe für ihn sogar eintausend Pfund rausgeschlagen, ein erheblicher Betrag, wenn man bedenkt, was für einen wirren Müll er sich aus den Fingern saugt. Er bekommt fünfundzwanzigtausend Dollar dafür, daß er seine US-Tour absolviert. Wir müssen jetzt nur noch taktisch geschickt vorgehen, und er geht auf die Reise. Der Vertrag mit Corkadales ist unser Trumpf-As. « »Das sind sie auch«, sagte Frensic. »Meines Wissens hat der arme Kerl keine lebenden Verwandten mehr.

Thomas Manns Neigung, komplizierte Sätze zu konstruieren und seine ironisch gebrochenen Beobachtungen mittels einer Vielzahl präziser Einzelheiten näher auszuführen, ließ sich keineswegs schlichtwegs auf die Beschreibung eines Familienlebens in Finchley im Jahre 1953 übertragen; doch Piper führte seine Arbeit beharrlich fort. Er wußte, Beharrlichkeit war das Kennzeichen eines Genies, und ebenso sicher wußte er, daß es ihm an Genie nicht mangelte. Zweifellos war er ein verkanntes Genie, doch eines Tages würde die Welt ihm und seiner Fähigkeit, sich unendlich Mühe zu geben, die gebührende Anerkennung zollen.

Download PDF sample

Der Renner by Tom Sharpe. Übers. von Hans M. Herzog .


by Ronald
4.5

Rated 4.66 of 5 – based on 25 votes