Download e-book for iPad: Die drei ???. Bd. 94. Botschaft von Geisterhand by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

ISBN-10: 3440080234

ISBN-13: 9783440080238

Show description

Read Online or Download Die drei ???. Bd. 94. Botschaft von Geisterhand PDF

Similar german_1 books

Download e-book for kindle: Worterbuch der Munzkunde by Schrutter, Friedrich von

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

New PDF release: Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Additional info for Die drei ???. Bd. 94. Botschaft von Geisterhand

Sample text

Ein eiskalter Schauer durchfuhr ihn. Peter stürmte herein. »Ich habe mein Werkzeug! « Bob erzählte ihm die Geschichte. « »Was? « »Nein. « »Stimmt, du kannst es ja nicht wissen«, erinnerte sich Bob. « »Wenn ich das wüsste. Sie wollte es mir nicht sagen, klang aber sehr geheimnisvoll. Ich glaube, sie war sauer, weil wir sie beim Diebstahl des Popol Vuh nicht sofort angerufen hatten. «, überlegte Peter. « »Genau das glaube ich nicht. « »Vielleicht hat sie Palmer Dixon vor uns aufgespürt und ihn zur Rede gestellt«, schoss es Peter durch den Kopf.

Dr. Arroway nickte schwach. « Bob kehrte zurück. »Ich habe mit Jelena gesprochen. Sie hat auch nichts über Dixon herausfinden können. « Justus verdrehte die Augen. »Auch das noch. « »Wieso denn? Immerhin ist sie unsere eigentliche Klientin. « Als Jelena ankam, hatten die drei ??? die Spurensuche abgeschlossen und waren gerade dabei, die sichergestellten Fingerabdrücke mit denen von Dr. Arroway und Janet zu vergleichen, die ihnen dabei gespannt über die Schulter sahen. Jelenas Begrüßung war ein knappes Nicken.

Hilflos sahen sie zu, wie Dixon hinter einer Biegung verschwand. « Jelena sah die drei Detektive vorwurfsvoll an. « »Schieb nicht immer uns die Schuld in die Schuhe. «, fragte Dr. Arroway. « »Es war völlig verdreckt«, antwortete Peter. »Der ganze Wagen war eine einzige Staubkruste. Ich bin nicht einmal sicher, ob er wirklich grau war. « »Das war eine Pleite auf der ganzen Linie«, gab Bob zu. « Janet schien den Pessimismus nicht nachvollziehen zu können. « »Tatsächlich? « Justus bearbeitete seine Unterlippe.

Download PDF sample

Die drei ???. Bd. 94. Botschaft von Geisterhand by Alfred Hitchcock


by Thomas
4.3

Rated 4.88 of 5 – based on 34 votes