Download e-book for kindle: Die Schlacht am Rayhin (Kryson, Band 1) by Bernd Rümmelein

By Bernd Rümmelein

ISBN-10: 3709000041

ISBN-13: 9783709000045

ISBN-10: 3800095009

ISBN-13: 9783800095001

Show description

Read Online or Download Die Schlacht am Rayhin (Kryson, Band 1) PDF

Similar german_1 books

Schrutter, Friedrich von's Worterbuch der Munzkunde PDF

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Read e-book online Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für PDF

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Additional info for Die Schlacht am Rayhin (Kryson, Band 1)

Sample text

Sapius fiel die plötzliche Erkenntnis wie Schuppen von den Augen: Das war mit Sicherheit kein Geist! Hier war magische Energie im Spiel. Das Werk eines Zauberers. Die perfekte Illusion. Malidor hatte sie alle zum Narren gehalten und hinters Licht geführt. Er war ein Scharlatan, der offensichtlich über besondere Kräfte verfügte. Magische Kräfte, woher auch immer er diese nehmen mochte. Sapius war sich ganz sicher, der Junge setzte einen Illusionszauber ein, den er geschickt mit einem Unsichtbarkeitszauber kombinierte.

Im ersten Morgengrauen an einem der kommenden Tage würden die ersten Pfeile den Himmel verdunkeln, es würde Feuer regnen, die Kriegstrommeln würden zum Angriff geschlagen. Blut und Tränen würden in Strömen fließen. Er musste ungesehen in den Stützpunkt gelangen und unbedingt noch vor Kampfbeginn mit dem Befehlshaber der Klan sprechen. Einem ganz und gar außergewöhnlichen Mann, wie Sapius fand. Im Grunde kümmerte sich Sapius gar nicht oder nur sehr selten um die Angelegenheiten der Klan. Sie waren ihm zwar nicht gänzlich egal, aber er sah sie die meiste Zeit nur um irgendwelche Belanglosigkeiten streiten, Krieg führen oder seiner Ansicht nach viel zu weltlichen Tätigkeiten und Vergnügungen nachgehen.

Der seit Tagen zunehmend einsetzende, schwere Regen hatte den Boden aufgeweicht, ihn tief und rutschig gemacht. Seine ohnehin mühevolle Reise wurde dadurch noch zusätzlich erschwert und sein Pferd quälte sich bei jedem Schritt. Sapius sorgte sich um sein treues Pferd. Es war ein gutes und starkes Tier. Doch ein gebrochenes Bein – und es wäre vorbei. So sehr er es in den vergangenen Horas zur Eile angetrieben hatte, jetzt hielt er es zurück. Der Waldboden war tückisch zu dieser Jahreszeit, in der die Bäume ihre Blätter bereits fallen ließen, und vor allem bei diesem starken Regen.

Download PDF sample

Die Schlacht am Rayhin (Kryson, Band 1) by Bernd Rümmelein


by David
4.3

Rated 4.74 of 5 – based on 28 votes