R. L. Stine's Fear Street. Die Schlafwandlerin. Wenn Alpträume wahr werden PDF

By R. L. Stine

ISBN-10: 3785530935

ISBN-13: 9783785530931

Show description

Read Online or Download Fear Street. Die Schlafwandlerin. Wenn Alpträume wahr werden PDF

Best german_1 books

Get Worterbuch der Munzkunde PDF

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Download PDF by Katrin Bischl: Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Additional info for Fear Street. Die Schlafwandlerin. Wenn Alpträume wahr werden

Sample text

Mrs. Barnes hatte vorgeschlagen, Mayra solle doch Donna zur Gesellschaft mitnehmen. Ein Tapetenwechsel schien genau das zu sein, was ihr auch jeder Arzt verschrieben hätte. Ein Wochenende am schönsten See weit und breit, weit weg von Mrs. Cottler, weit weg von der Fear Street, eben einfach von allem – Mayra hatte sich sofort einverstanden erklärt. Dafür musste sie ihre Verabredung mit Walker absagen. Er hatte enttäuscht geklungen, aber auch sehr verständnisvoll. „Mach dir keine Gedanken“, hatte er gemeint.

Ich habe die Grenze überschritten. Die Worte kamen ihr immer wieder in den Sinn, bis sie jegliche Bedeutung verloren. Noch einmal sah sie auf das Straßenschild. Es war wirklich da. Das war kein Traum. Sie war in der Fear Street in ihrem Nachthemd mitten in der Nacht. Im Schlaf war sie hierher gelaufen… um was zu finden? Vielleicht wäre sie für immer hier stehen geblieben und hätte auf das Straßenschild gestarrt. Aber das flackernde blaue Licht drang in ihr Bewusstsein und sie erkannte, dass sie nicht mehr allein war.

Ich schlafwandele doch“, beharrte Kim. Ein paar Minuten später lag Mayra wieder im Bett. Sie fühlte sich müde, kaputt, erschöpft. Aber sie konnte einfach nicht einschlafen. Jedes Mal, wenn sie dabei war, in Schlaf zu fallen, hielt sie sich mit Gewalt wach. Nein, ich kann einfach nicht, dachte sie. Ich will diesen Traum nie wieder haben. Sie starrte an die Decke und fühlte, wie ihre Angst immer größer wurde. Vielleicht werde ich nie wieder schlafen können, dachte sie. Walker schien sich wirklich Sorgen zu machen um Mayra.

Download PDF sample

Fear Street. Die Schlafwandlerin. Wenn Alpträume wahr werden by R. L. Stine


by Michael
4.0

Rated 4.98 of 5 – based on 39 votes