Download PDF by Raymond E. Feist: Kelewan- Saga 2. Die Stunde der Wahrheit. Ein Roman von der

By Raymond E. Feist

ISBN-10: 3442247497

ISBN-13: 9783442247493

Show description

Read or Download Kelewan- Saga 2. Die Stunde der Wahrheit. Ein Roman von der anderen Seite des Spalts. PDF

Similar german_1 books

Download PDF by Schrutter, Friedrich von: Worterbuch der Munzkunde

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für by Katrin Bischl PDF

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Additional info for Kelewan- Saga 2. Die Stunde der Wahrheit. Ein Roman von der anderen Seite des Spalts.

Sample text

Brüsk hielt Mara sich an das Praktische. »Arakasi, wenn Ihr meinen Ehemann aufsucht… geht in der Verkleidung eines Dieners. Erzählt ihm, daß Ihr dort seid, um über die Verschiffung von Needra-Fellen zu reden, die an Zeltmacher in Jamar verkauft werden sollen. Er weiß dann, daß es sicher ist, mit Euch zu reden. In dem Haus in der Stadt sind Diener beschäftigt, die erst seit kurzem in unserem Dienst stehen, also könnte es sein, daß mein Lord vorsichtig ist. « Arakasi verneigte sich und ging. Als das Licht goldfarben auf den Weg fiel, der zur Kaiserlichen Straße führte, biß Mara sich voller Hoffnung auf die Lippe.

Dafür war sie geboren worden! Als der Abend in die Nacht überging und der Mond auf der anderen Seite des Ladens hervorkroch, nahmen Bilder und Muster Gestalt in ihrem Kopf an. Sie unterbrach Arakasi mit eigenen Fragen, und die Schnelligkeit ihrer Schlußfolgerungen ließ auch ihn seine Müdigkeit vergessen. Zumindest hatte er eine Herrin, 43 die die Nuancen seiner Arbeit verstand und anerkannte; in Zukunft würde ihre Begeisterung seine Fähigkeiten noch weiter schärfen. Wenn die anderen Mitglieder seines Netzwerkes sahen, wie die Acoma an Macht und Ansehen gewannen, würde dies auch bei ihnen einen Stolz entfachen, den sie unter dem Lord der Tuscai niemals gekannt hatten.

Der Krieg lief gut für den Kriegsherrn, und selbst die am deutlichsten zögernden Mitglieder der Partei des Blauen Rades hatten sich inzwischen an der Invasion Midkemias beteiligt. Lebhaft, wie Arakasi selten in einer Verkleidung war, klärte er Mara in groben Zügen auf, doch schien er die genauen Einzelheiten mit niemand anderem als dem Lord der Acoma besprechen zu wollen. Mara spielte ihm ihrerseits nichts als das pflichtgetreue Eheweib vor, bis der Tee bis zum letzten Tropfen getrunken und selbst Arakasis gewaltiger Appetit gestillt war.

Download PDF sample

Kelewan- Saga 2. Die Stunde der Wahrheit. Ein Roman von der anderen Seite des Spalts. by Raymond E. Feist


by Paul
4.1

Rated 4.97 of 5 – based on 10 votes