Stefan Haenni's Narrentod: Ein Kriminalroman aus dem Berner Oberland PDF

By Stefan Haenni

ISBN-10: 3899777999

ISBN-13: 9783899777994

Show description

Read Online or Download Narrentod: Ein Kriminalroman aus dem Berner Oberland PDF

Similar german_1 books

New PDF release: Worterbuch der Munzkunde

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Katrin Bischl's Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für PDF

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Extra resources for Narrentod: Ein Kriminalroman aus dem Berner Oberland

Example text

Danke Fredu, du hast mir sehr geholfen. « So, so. Also doch. Frau Eichenbeger bekleidet zur45 zeit das Amt der Präsidentin der Kadettenkommission. Natürlich hat sie keinen Einfluss auf die Ernennung des Kadettenhauptmanns. Aber könnte nicht der Eindruck entstehen, dass die Funktion ihrer Tochter das Ergebnis einer Gefälligkeitsbeförderung darstellte? Gerne würde ich darüber mehr erfahren. Alle, die mir dazu Auskunft geben könnten, nehmen in diesem Augenblick aber an der Sitzung des Kadettenvereins im Hotel Freienhof teil.

Das hilft. «, wundert er sich. »Ich vergess in letzter Zeit alles. Das befreit«, entschuldige ich mich. »Da gab’s doch diese Skilagergeschichte. « Weibel räuspert sich. Ich tu’s ihm nach. »Nein. Wirklich. « »Hm, stimmt. Jetzt wo du’s sagst. Möglich, dass da was war. «, frage ich. « »Verwitwet. «, fragt Weibel verwundert. « Ich überlege kurz. Was wollte ich noch fragen? »Hm. « »Informatiker. Selbstständig. « »Aha. Wusste ich gar nicht. « »Pass auf mit solchen Anspielungen, Hanspudi. Dummermuth ist nicht halb so dumm, wie sein Name vermuten lässt.

Jetzt wo du’s sagst. Möglich, dass da was war. «, frage ich. « »Verwitwet. «, fragt Weibel verwundert. « Ich überlege kurz. Was wollte ich noch fragen? »Hm. « »Informatiker. Selbstständig. « »Aha. Wusste ich gar nicht. « »Pass auf mit solchen Anspielungen, Hanspudi. Dummermuth ist nicht halb so dumm, wie sein Name vermuten lässt. « »Danke, Fredu. « Das Gespräch hat mich ein weiteres Augenbrauenhaar gekostet. Ich sehe es auf dem Handy liegen, ergreife den Apparat, hebe ihn an die Lippen und blase das Härchen liebevoll vom Display.

Download PDF sample

Narrentod: Ein Kriminalroman aus dem Berner Oberland by Stefan Haenni


by Christopher
4.3

Rated 4.78 of 5 – based on 28 votes