Read e-book online Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 16. Die Geister PDF

By Kurt Mahr

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 16. Die Geister von Gol PDF

Best german_1 books

New PDF release: Worterbuch der Munzkunde

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für - download pdf or read online

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Additional info for Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 16. Die Geister von Gol

Sample text

In der Halle herrschte die gleiche Gravitation wie überall an der Oberfläche von Gol. Der Wagen begann plötzlich zu zittern. Rhodan spürte, wie das Steuer sich zu bewegen begann, und sah nach der Ursache. Er starrte auf den Bildschirm und sah, daß der Fiktiv-Transmitter ein Stück nach unten gewandert war. Der Transmitter? Nach unten? Es war der Wagen, der sich bewegt hatte. Er schwebte jetzt einen halben Meter über dem Boden der Halle und schien weiter zu steigen. " "Bedienen sie den Neutralisationsgenerator.

Sie waren in der STARDUST, bevor es jemand bemerkte. Sie drangen, oder vielmehr eines von ihnen drang in Major Nyssens Wagen ein, ruinierte den Antriebgenerator und damit die Stromquelle für den zweiten Struktursender, den Nyssen mit sich führte. " Er schwieg eine Weile. "Das ist alles", schloß er, "was wir über die Leuchtwesen wissen, und einen Teil davon vermuten wir sogar nur. " Sie hielten die Köpfe gesenkt und dachten nach. Sie waren auf einer Welt gewesen, die das Vorstellungsvermögen sowohl des Menschen als auch des Arkoniden überstieg.

Was Rhodan verblüffte, war die Tatsache, daß die Halle völlig leer war bis auf ein einziges, nicht einmal besonders großes Gerät. Rhodan erkannte es. Es war ein Fiktiv-Transmitter, wie sie ihn schon einmal, als sie zum erstenmal versuchten, dem Unbekannten auf die Spur zu kommen, in jener fabrikähnlichen Halle gesehen hatten, als Bull, weil er sich zu weit vorgewagt hatte, in einer schillernden Energiespirale davonflog. Ein Fiktiv-Transmitter, ein Gerät also, das Transmissionen durch den Hyperraum bewirkte, ohne, daß der, der sich transmittieren lassen wollte, an einem bestimmten Platz sitzen oder stehen oder mit dem Gerät verbunden sein mußte.

Download PDF sample

Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 16. Die Geister von Gol by Kurt Mahr


by Kenneth
4.3

Rated 4.05 of 5 – based on 42 votes