Rabenmond. Der magische Bund by Jenny-Mai Nuyen PDF

By Jenny-Mai Nuyen

ISBN-10: 3641023149

ISBN-13: 9783641023140

Show description

Read or Download Rabenmond. Der magische Bund PDF

Best german_1 books

Schrutter, Friedrich von's Worterbuch der Munzkunde PDF

Непревзойдённый по охвату и точности изложения общий справочник по нумизматике (2-е стереотипное издание вышло в 1970).

Download PDF by Katrin Bischl: Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für

Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste PR-Instrument. Sie zu beherrschen ist unerlässlich für all jene, die in der Unternehmenskommunikation von kleineren und mittleren Unternehmen sowie Konzernen tätig sind oder mit der PR für Institutionen, Verbände oder Vereine betraut sind. Das erforderliche Handwerkszeug vermittelt dieses Buch: Themenfindung und Textaufbau entsprechend journalistischer Vorgaben und PR-strategischer Überlegungen, Textsorten und ihre Regeln, der richtige Texteinstieg und die zielgruppenadäquate Überschrift, stilistische Anregungen sowie Tipps für Bildmaterial und Versand.

Additional resources for Rabenmond. Der magische Bund

Sample text

Für ihn war es das wahrscheinlich auch nicht. Er hatte ja selbst gesagt, sie war nur ein einfaches Ruinenmädchen … Aber wieso wollte er sie dann als Lehrling? « Sie fuhr zusammen, als der Fremde sie am Handgelenk fasste. Das Leder des Handschuhs fühlte sich weich an, doch der Griff war fest. Er zog sie zu sich heran, bis sie einen schwachen Tabakgeruch wahrnahm. »Die Drachen wollen deinen Tod. Und du wirst heute Nacht sterben. Aber ich kann dir ermöglichen, ein neuer Mensch zu werden... lass das Ruinenmädchen zurück.

Jedenfalls knurrte der Drache da: ›Langsam habe ich genug. Ich werde dir zeigen, dass du falschliegst und ich tausendmal schöner bin als deine Menschenschwester. ‹ Also nahm der Drache endlich seine wahre Gestalt an und wurde zu einer sehr hübschen Frau. Darauf hatte der schlaue Junge nur gewartet. Denn wie alle wissen, können Drachen nur getötet werden, wenn sie ihre wahre, menschengleiche Erscheinung annehmen. « Ohne es zu merken, hielt sie den Atem an. Mirim blickte erwartungsvoll auf. »Und er war der Einzige, der das je gemacht hat.

Sie sah eine gerade Zahnreihe aufglänzen, nur die Eckzähne standen vor und verliehen ihm etwas Wölfisches. »Sei nicht töricht. « Er hielt ihr Handgelenk noch immer umschlossen. Stockend trat sie zur Seite, bis sie sich im Türrahmen gegenüberstanden. Das Licht fiel nun auf sein Profil und sie konnte ihn erkennen. Er musste knapp über dreißig sein. Sein Gesicht wirkte auf eine verwirrende Art jung und alt, tragisch und spöttisch zugleich. Da war etwas Jungenhaftes, das den dunklen Schatten und den Sorgenfalten widersprach.

Download PDF sample

Rabenmond. Der magische Bund by Jenny-Mai Nuyen


by Ronald
4.1

Rated 4.87 of 5 – based on 35 votes