Norman Welz's Tradingpsychologie - So denken und handeln die Profis: PDF

By Norman Welz

ISBN-10: 3898797007

ISBN-13: 9783898797009

Show description

Read Online or Download Tradingpsychologie - So denken und handeln die Profis: Spitzenperformance mit Mentaltraining PDF

Similar introduction books

Download e-book for kindle: An Introduction to Logic Circuit Testing by Parag K. Lala

An creation to good judgment Circuit checking out offers a close insurance of suggestions for try out iteration and testable layout of electronic digital circuits/systems. the cloth coated within the publication may be adequate for a direction, or a part of a path, in electronic circuit checking out for senior-level undergraduate and first-year graduate scholars in electric Engineering and machine technology.

Get Investment Gurus A Road Map to Wealth from the World's Best PDF

A street map to wealth from the world's most sensible cash managers.

New PDF release: Investment Discipline: Making Errors Is Ok, Repeating Errors

Many hugely paid funding experts will insist that winning making an investment is a functionality of painfully accrued adventure, expansive learn, skillful industry timing, and complex research. Others emphasize primary study approximately businesses, industries, and markets.   according to thirty years within the funding undefined, I say the constituents for a winning funding portfolio are obdurate trust within the caliber, diversification, development, and long term ideas from Investments and administration one hundred and one.

Extra info for Tradingpsychologie - So denken und handeln die Profis: Spitzenperformance mit Mentaltraining

Example text

Trading ist meine Leidenschaft. Von der ich weiß, dass sie manchmal Leiden schafft. Ich gebe Ihnen aber auch das Wissen weiter, welches mir von professionellen und sehr erfahrenen Tradern in zahlreichen Gesprächen in den letzten Jahren anvertraut wurde. Hinzu kommen meine Erkenntnisse aus der Coaching-Arbeit mit zahlreichen Klienten. Es sind Trader mit unterschiedlichstem Erfahrungshorizont. Einige waren während unserer Zusammenarbeit Anfänger, andere bereits professionelle Trader. Mithilfe meines psychologischen Fachwissens erkläre ich Ihnen, was sich hinter dem menschlichen Verhalten verbirgt.

Zwar hat der Mensch sich in zahlreichen Bereichen enorm weiterentwickelt. Sein genetisches Programm ist jedoch fast gleich geblieben. 000 Jahren nur um 0,1 Prozent. Das bedeutet, dass wir zum größten Teil mit den Anlagen unserer Vorfahren, den Neandertalern, vor der Trading-Plattform sitzen und arbeiten. Es ist natürlich ein Trugschluss, zu glauben, nur weil man ein scheinbar rational denkendes, modernes Wesen mit einem Handy in der Tasche ist, sei man deshalb auch in der Lage, seine selbstaktiven Ängste abzuschalten, um dann unproblematisch traden zu können, wie man es gerade möchte.

Schnell erfuhr ich, dass er privater Futures-Trader war und davon lebte. Er scalpte den Dax meist auf 15-Minuten-Basis. Schnitt sich ein paar Punkte aus einer Bewegung, wie er es nannte. Ich verstand nur Bahnhof und wurde immer neugieriger. Alles, was er mir erzählte, machte mich neugierig und klang total verlockend. Ich dürstete nach mehr Wissen wie ein trockener Fisch nach Wasser. Am Ende des Gesprächs empfahl er mir mehrere Trading-Bücher, die ihm sehr geholfen hatten, die Märkte besser zu verstehen und auch profitabel zu werden.

Download PDF sample

Tradingpsychologie - So denken und handeln die Profis: Spitzenperformance mit Mentaltraining by Norman Welz


by Steven
4.0

Rated 4.50 of 5 – based on 43 votes